Die Klangschalenmassage bringt den Körper wieder in EIN-Klang und macht eine  blockadelösende Tiefenentspannung möglich.

 

Die Klangschalen, die aus verschiedenartigen Metallegierungen bestehen, werden mit einem Schlegel angetönt. Dabei entstehen summende, singende, schwebende Klänge, die nicht nur den
Körper durchdringen, sondern darüber hinaus auch das Bewusstsein positiv beeinflussen.

 

Neben sehr individuellen Erfahrungen kommt es aber nicht nur zu einem Gefühl körperlichen Wohlbefindens und angenehmer tiefen Entspannung. Die Klangschalenmassage, bei der die Klangschalen auf den bekleideten Körper aufgesetzt und angetönt werden, trägt auch zur Verbesserung der Körperwahrnehmung und zur Förderung der Gesundheit, zur Harmonisierung, Regeneration und Vitalisierung bei, sie erleichtert das Loslassen, stärkt das Urvertrauen und fördert die Kreativität, ermöglicht den Zugang zu den eigenen Ressourcen und noch viel mehr.

 

             Klang = Schwingung = Harmonie

 

Die Wirkung von Klängen beim Auftreffen auf den physischen Körper ist eine völlig andere als bei der Aufnahme durch das Ohr. Beim Hörvorgang werden die Schallwellen im Ohr in einen Nervenimpuls umgewandelt, wobei die Wirkungsweise von Musik auf die Stimmungslage vor allem vom persönlichen Musikgeschmack abhängt.

 

Bei der Klangmassage aber pflanzen sich diese Schallwellen im Körper infolge eines sehr hohen Wassergehalts von nahezu 80 Prozent fort und versetzen das Gewebe und somit jede Zelle unseres Körpers in Vibration, welche eine tief ins Körperinnere reichende zarte Massage auf molekularer Ebene bewirkt. Hier kommt es also vor allem auf den Resonanzeffekt, d.h. auf das Mitschwingen an. Wird eine Körperstelle in Vibration versetzt, so wird diese stimuliert, zunächst mit der äußeren Frequenz mitzuschwingen und anschließend zu ihrer eigenen, harmonischen Frequenz zurückzukehren.

 

So wie ein Stein, der ins Wasser fällt, seine unendlichen Kreise zieht, berühren Klänge uns auf einer tiefen emotionalen Ebene...   
 

"Der Ton der Klangschale berührt unser Innerstes, er bringt unsere Seele zum Schwingen. Der Klang löst Spannungen, mobilsiert die Selbstheilungskräfte und setzt schöpferische Energien frei." (Peter Hess)

       

Lass dich berühren vom Ton der Klangschale und tauch ein in die Frequenz der Heilung!

 

Feedback

 

"…eine wunderbare Klangmassage erlebt! Das Eintauchen in diese Klänge habe ich als sehr tiefenentspannend erlebt! Das Tauchen mit Delphinen stelle ich mir so vor! Stille und Klangfülle in einem! Wunderbar!"

 

Klangmassage + Eliseenergie

"…hatte gestern eine wunderbare Klangmassage mit anschließender Elisen –Energie Behandlung. Wunderbar und zur Nachahmung sehr zu empfehlen!"

 

Erste Erfahrung mit Klangmassage

"...ich hatte eine Klangmassage. bei Andrea Wosnitzka-Lesko in Hamburg und es war eine interessante Erfahrung, mein Gedankenkarusell konnte sich bis auf einen einfahren und zum Schluss nicht mal das..."

 

 



Lass dich von deiner Seele führen.