Mein Angebot für dich

 

Mit meinem Angebot möchte ich dich gern darin unterstützen, dich auf eine spannende Reise zu dir selbst zu machen und dabei tiefgreifende Transformation zu erfahren, in deinem Tempo und genauso, wie es für dich gut und richtig ist. Du hast die Möglichkeit auszuwählen, welchen Weg du gehen willst, in deiner Zeit, in deiner Achtsamkeit und mit deinem Mut zu Veränderung.

 

In Harmonie mit sich selbst zu leben heißt im Grunde nichts anderes, als zu beginnen, sich selbst so zu sehen, wie man wahrhaft ist.

 

 

Holistisches Angebot – dein Weg zu dir selbst:

 

  • Zum Kennenlernen meiner Arbeit und als eine tiefgreifende Sinneserfahrung ist die Klangschalenmassage vielleicht genau das Richtige – für eine Tiefenentspannung und Blockadelösung, Regeneration und das Abzutauchen in die Heilfrequenz und damit in den EINklang von Körper, Geist und Seele… auf Wunsch auch in Kombination mit einer Elise-Mila- Energiebehandlung oder auch mit einer Quantenheilungsbehandlung.

 

  • Ein möglicher Einstieg ist auch die Energetische Wirbelsäulenaufrichtung, die geistige oder energetische Begradigung, als ein Weg zur Wiederherstellung der ’natürlichen Ordnung‘ in unserem Körper. Die Rückenmuskulatur entspannt sich, die Wirbelsäule richtet sich auf, Becken- und Schulterblattschiefstand werden ausgeglichen und die Beinlängendifferenz, die nahezu jeder mitbringt, wird behoben. Die Lebensenergie kann wieder frei fließen und Körper, Geist und Seele können wieder ins Gleichgewicht kommen.

 

  • Eine Blockadelösung unter Hypnose ist eine Möglichkeit sich von allem angestauten Ballast zu befreien, Altes loszulassen und und den neu gewonnenen Freiraum mit neuer Energie zu füllen. Die Hypnose bietet von Entspannung, Rauchentwöhnung, Gewichtsreduzierung, Auflösen von Ängsten, psychosomatischen Krankheiten und Traumata, Stressbewältigung, persönliche Zielerreichung und Rückführung, um nur einige zu nennen, ein weites Betätigungsfeld. Gern auch kombiniert mit Quantenheilung …

 

  • Die Elise-Mila-Impulsbehandlung ist eine ausgezeichnete Möglichkeit wieder in deine Kraft zu kommen. Die ELISE-Energie, die der Körper und die Seele so dringend brauchen, wird besonders bei schweren oder langen Krankheiten, Burn-Out und Schockerlebnissen, heftigen Emotionen wie Ängsten, und auch einfach durch das Leben aufgebraucht, besonders dann, wenn jemand kaum Lebensfreude empfindet oder depressiv ist. Bei der Behandlung werden über Energiebahnen, die sehr oft noch bei den Menschen brachliegen, Impulswellen (MILA) gesandt, die den Körper in Schwingung versetzen, die Selbstheilungskräfte aktivieren und gleichzeitig chakrenausgleichend, zentrierend und stark erdend wirkt!

 

  • Bereite dir das größte Geschenk deines Lebens mit einer ganz individuellen Gebrauchsanweisung für dich selbst und lerne dich auf eine völlig neue Art und Weise kennen: Deine bewussten und besonders deine unbewussten Persönlichkeitsanteile, wie du deine innere Autorität und deine Erfolgsstrategie für die richtigen Entscheidungen im Leben einsetzen kannst und deine Lernthemen im Leben mit der Human Design Persönlichkeitsanalyse. Sie hilft dir deine Einzigartigkeit zu erkennen und dir neue Wege aufzuzeigen, deiner Persönlichkeit gerecht zu werden, das was dich ausmacht, wirklich anzunehmen, zu leben und zu lieben! Denn ohne Selbstliebe gibt es keine Liebe! Jeder von uns ist ein Unikat, leider leben die meisten eine mehr oder weniger gut funktionierende Kopie ihrer selbst, jenseits ihrer wirklichen Stärken…

 

  • Wenn du immer noch bewusst oder unbewusst den Anderen oder den Umständen die Schuld dafür gibst, wie du lebst und was du bist, dann löse dich von kontrollierenden Personen, wie in erster Linie deinen Eltern, (die dich wie kein Anderer auf dieser Welt und in deiner Kindheit geprägt haben und immer noch prägen, selbst über ihren Tod hinaus) und anderen Autoritäten, wie z.B. Expartnern. Sprenge die inneren Fesseln mit der Phyllis Krystal Methode. Diese Symbolarbeit ist ein Geschenk der gegenseitigen Freiheit für dich selbst und den Anderen mit einer ungemein klärenden und befreienden Wirkung!

 

  • Was hält dich (noch) davor zurück, das Glück und den Erfolg zu kreieren, den du dir wünschst? Mit Futuring erschaffst du dir deine leuchtende Zukunft jenseits der bisher geglaubten Möglichkeiten! Denn Deine Gedanken an die Zukunft bestimmen, wie du dich in der Gegenwart fühlst. Begebe dich auf eine unglaublich lebensverändernde Reise und tauche in die Realität ein, die du dir wünschst, um alle Bereiche deines Lebens zu befreien und zu verwandeln. Du wirst festzustellen, dass du tatsächlich eine Wahl hast, dass du derjenige bist, der deine Realität erschafft, jeden Tag aufs Neue.

 

Darüber hinaus biete ich entsprechend deinen individuellen Bedürfnissen verschiedene Möglichkeiten an und würde mich freuen, dich auf deinem individuellen Weg zur (Selbst)Heilung und Selbstverwirklichung begleiten zu dürfen.

 


 

 

Es braucht immer eine Veränderung im Inneren, um eine Veränderung
im Außen zu schaffen – nicht umgekehrt!

 

 

Bist du an dem maßgeschneiderten Kompaktangebot *Leuchtendes Selbst* interessiert?

 

Liebe und lebe deine Einzigartigkeit und erschaffe dir die beste Version deiner Selbst!

 

Komplettangebot *Leuchtendes Selbst*

 

Heilung über die Verbindung zu deinem wahren Selbst

Beinhaltet folgendes Komplettpaket zum Vorzugspreis, mit Zufriedenheitsgarantie und ohne Risiko für dich*

  • Blockadelösung mit Hypnose (1 Stunde) (Hypnose)
  • Wirbelsäulenbegradigung (1 Stunde) (Energetische Wirbelsäulenausrichtung)
  • Energiebehandlung (1 Stunde) plus Fernbehandlung (Elise-Mila-Impulsbehandl.)
  • Individuelle Persönlichkeitsanalyse (ca. 2 Stunden) (Human Design)
  • Cutting von beiden Elternteilen (Ablösung 3 Stunden/ 3 Termine) (Symbolarbeit)
  • Auflösung von negativen Glaubenssätzen (ca. 6 Stunden / 3 Termine) plus
  • Integrationsgespräche nach 3-5 Tagen (je halbe Stunde) (Futuring)

10 Termine im 1:1 Coaching (ca. 15 Stunden)
an keine Religion oder bestimmten Glauben gebunden

 

*(Zufriedenheitsgarantie: Führst du alle Übungen wie vorgeschlagen durch und bist am Ende mit dem Wert für dich nicht zufrieden, bekommst du dein Geld zurück)

 

Erkenne dich selbst, und die Wahrheit wird dich befreien.

 

Coaching-Plätze begrenzt!

 

Der erste Termin ist für dich gratis. Der erste Termin wird als Probestunde angesehen, um für beide Seiten festzustellen, ob die Chemie stimmt und eine Zusammenarbeit gewünscht ist. Nähere Auskünfte gern telefonisch unter Telefon 040 7218540, ich freue mich über deinen Anruf!

 


  

Feedback:

 

Quantenbehandlung und Phyllis Krystal Methode

"Meine liebe Andrea, auf diesem Weg möchte ich mich bedanken für die nachhaltig positiv wirkenden Behandlungen durch die Wirbelsäulenaurichtung, zwei Punkte Methode und der Ablösung nach Phyllis Krystal! Jahrelang habe ich mich mit akuten Rückenproblemen herumgeschlagen, von einem Orthopäden zum nächsten! Wunderbar und für alle sehr empfehlenswert! Ebenfalls das durch dich erlebte Ergebnis nach einer Ablösung durch besagte Phyllis Krystal Methode, ich habe hier einen schlimmen und sehr unangenehmen Knoten für immer öffnen und loslassen können. Danke!"

 

 

Cutting - Phyllis Krystal Methode, Elise-Mila-Impulsbehandlung und Futuring

"...es geht mir sehr gut nach dem Cutting von meinem Vater. Danke für Deine wunderbare Unterstützung! Zwischen all den beruflichen Terminen, die ich seither hatte, konnte ich ganz vieles Wesentliches klären & regeln, was meine Wünsche & Ziele angeht. V.a. konnte ich das Ruder wenden, so dass es nach dem 1.7.14 in Richtung leuchtende Zukunft gehen kann, statt „Katastrophe“! Es gibt so vieles, was ich jetzt aufzählen könnte. Zusammenfassend kann ich v.a. sagen, dass ich sehr dankbar bin, dass ich lerne gut für mich zu sorgen.Danke, danke, Danke für Deine Fürsorge & .v.a., dass Du da warst, als es mir nicht ging. Ich empfehle Dich jederzeit gerne weiter."

 

 

„Liebe Andrea, danke für die intensive Behandlung am Freitag, es geht mir sehr gut! Gerade hab’ ich auch den symbolischen Abschiedsbrief geschrieben. Nach dem Cutting von meiner Ma war ich seelisch sehr erschöpft, aber auf eine angenehme Weise: Ich hab’ mir daraufhin bewusst Erholung gegönnt & gut für mich gesorgt. Diese nährende Selbstfürsorge ist für mich eine ganz neue Fähigkeit. Es fühlt sich an, als seien in diesen drei, vier Tagen seit dem Cutting Jahre vergangen, in denen ich mich seelisch erholen konnte. Wir haben lauter schöne Dinge getan: Waren auf einer Vernissage, am Elbstrand, Fußball-schauen, Kochen, Freunde treffen etc. Und „zufällig“ bin ich unterwegs auch alten Freunden begegnet, denen ich jahrelang bewusst ausgewichen war & es fühlte sich jetzt ganz unbelastet & frisch an. Ich sage einfach DANKE für Deine großzügige Empathie & Deine hartnäckige Energiearbeit, wunderbar!“

 

 

 


 

              

„Heilung ist nicht eine Handlung, die der Heiler oder die Heilerin ausführt,  sondern vielmehr eine Reise, auf die sich der Klient aus eigenem Antrieb einlässt." 

(Alberto Villoldo)