Honorar

 

Meine hypnotischen und energetischen Sitzungen ersetzen keinesfalls den Besuch beim Arzt oder Psychotherapeuten und sind begleitende und unterstützende Anwendungen zu schulmedizinischen Behandlungen.

 

Eine ganzheitliche Anwendung, ob Hypnose, Persönlichkeitsanalyse oder Energiearbeit kann nur sinnvoll mit deiner Unterstützung und deiner ausdrücklichen Einwilligung erfolgen.

 

Bei deinem Ersttermin werden wir in einem Gespräch die möglichen Beratungsschritte (inklusive Anamnese) ausführlich besprechen und du hast natürlich jederzeit die Möglichkeit, deinen individuellen Weg zu wählen. Eine Sitzung dauert in der Regel ein oder zwei Stunden.

 

Das Honorar für eine Stunde beträgt 100,- Euro und ist nach der Behandlung in bar zu zahlen.

 

Auf Wunsch stelle ich dir selbstverständlich gern eine Rechnung aus.
Coaching Sitzungen sind in der Regel von der Steuer absetzbar!

 

Ich bitte dich herzlich, vereinbarte Termine zeitgerecht, spätestens 24 Stunden vorher abzusagen oder zu verschieben, da diese ansonsten in Rechnung gestellt werden.

 

 
 


                                                                         

SERVICE:

Kostenlos als Service

Innerhalb des Monats, in dem deine Buchung erfolgt ist,
erhälst du eine tägliche Energie-Fernbehandlung.

 

 

Rechtlicher Hinweis

Nach dem Beschluss des Bundesverfassungsgerichtes vom 02.03.2004 (1BvR 784/03) unterliegt „Geistiges Heilen" nicht dem Heilpraktikergesetz. Ich stelle keine Diagnosen, verordne keine Heilmittel und weise darauf hin, dass alle meine Energieübertragungen ausschließlich die körpereigenen Selbstheilungskräfte anregen und in keinem Fall die Konsultation eines Arztes oder Heilpraktikers ersetzen.

 



"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt"

(Mahatma Gandhi)