Was ist dein Fokus?

Gute Vorsätze für das neue Jahr?

 

Abnehmen, mit dem Rauchen aufhören oder endlich eine glückliche Beziehung leben? Die ultimative Frage, jedes Jahr aufs neue?  Wenn du es nicht wirklich angehst, dann bleibt es wie immer, nur bei einem guten Vorsatz, der spätestens nach zwei Wochen vergessen ist. Kommt dir bekannt vor?

 

Wie aber wäre es, wenn du 2016 zu deinem Jahr machst?

 

Was möchtest du in deinen Fokus nehmen und wirklich erfolgreich umsetzen? Wie wäre es mit dem Vorsatz, mit dir selbst in Harmonie zu leben? Frieden mit dir und deiner Umwelt zu schließen und aus deiner inneren Mitte heraus das Glück in dein Leben einzuladen? Jeder hat die Möglichkeit, wenn er oder sie dazu bereit ist, bei sich die notwendigen Veränderungen und inneres Wachstum  hervorzubringen, anstatt vergeblich zu versuchen, andere zu verändern.

 

Es ist nicht ausreichend, wenn du dich nur dann und wann und insbesondere, wenn es dir schlecht geht, mit dir selbst beschäftigst, sondern es lohnt sich auf Dauer deine Lebensweise zu ändern und bewusst(er) zu leben. Keine neue Erkenntnis und trotzdem nicht so einfach umzusetzen, denn meist muss es erst richtig weh tun und das seelische Leiden unübersehbar sein, bevor wir uns aus unserer Komfortzone herauswagen.

 

Ich begleite Menschen, die sich in einem Veränderungsprozess oder in einer Krisensituation befinden und häufig schon eine Odyssee von Ärzten und Therapeuten hinter sich haben. Es vergeht eine geraume Zeit, bis sie dann irgendwann an den Punkt kommen, wo sie aufwachen und für sich feststellen, dass sie selbst etwas für ihre Weiterentwicklung und Heilung tun müssen und bereit sind, Verantwortung für ihr Leben zu übernehmen.

 

Was immer du glaubst erschafft deine Geschichte in deinem Leben!

 

Ich war selbst einmal an dem Punkt, dass ich von einem Arzt zum anderen gelaufen bin und schließlich drei Op.-Termine in der Tasche hatte. An dem Tag habe ich mir gesagt, dass das nicht MEIN Weg sein kann und habe nach alternativen Therapiemethoden gesucht. Dabei habe ich eine Menge gelernt und bin auf diesem Weg auch ohne Operationen gesund geworden und seit über acht Jahren keinen Tag mehr krank geschrieben gewesen.

 

Meine Erfahrung ist, dass die allermeisten Menschen irgendwann in ihrem Leben in ihrem Hamsterrad gefangen sind und sich - häufig erst jenseits der dreizig - die Sinnfrage stellen oder sogar noch später, wenn sie schon chronisch krank geworden sind.

Kennst du nicht auch solche Menschen aus deinem Umfeld? Wenn du dich umschaust, wirst du mir wahrscheinlich Recht geben, dass wir überall von frustrierten und gestressten Menschen umgeben sind, die irgendwann psychosomatische Symptome entwickeln (müssen). Und dabei kenne ich niemanden, der sich nicht ein erfülltes Leben gewünscht hat. 

 

Wann beginnst du deine Reise nach Hause, zu dir selbst?

 

Ich unterstütze die Menschen darin, wieder zu sich zurück zu finden, zu dem was sie wirklich sind und wie sie gemeint sind. Ich helfe ihnen dabei in ihre eigene Mitte zu finden und sich selbst zu erkennen, Ballast und Abhängigkeiten aufzulösen und Glaubenssätze zu verwandeln, die sie daran hindern, ihre Einzigartigkeit authentisch zu leben. Das heißt, wir kümmern uns im 1:1 Coaching um die Ursachen, die Symptome verschwinden dann in der Regel von ganz allein.

 

Es ist eine Freude zu beobachten, wie meine Klienten sich häufig schon nach kurzer Zeit aus ihrer eigenen Mitte heraus völlig neuen Dimensionen des Friedens und der Selbstliebe öffnen und das Glück ganz natürlich in ihr Leben ziehen.

 

Dieses Glück habe ich selbst gefunden und das möchte ich gern an andere weitergeben. Dafür brenne ich! Und dafür habe ich sogar inzwischen ein KOMPAKTPROGRAMM *Leuchtendes Selbst* entwickelt, mit GELDZURÜCKGARANTIE!

 

Dieses Glückspaket biete ich dir allerdings nur dann an, wenn du wirklich bereit bist, dich auf den spannenden Weg zu dir selbst einzulassen. Wenn du es dir erlaubst, Altes abzuschließen und dich von Bindungen und Abhängigkeiten zu befreien. Wenn du offen dafür bist zu erfahren, wer du wirklich bist, was deine individuelle Einzigartigkeit ausmacht und wie du sie authentisch leben kannst und damit den Weg frei machst in ein erfülltes Leben, das deinem eigenen Wesen entspricht.

 

Wäre das ein Vorhaben für 2016? Zu groß? Jede Reise beginnt bekanntlich mit dem ersten Schritt... 

 

Ich hatte z.B. eine Klientin, die zu mir kam und sich fühlte, als ob sie auf dem falschen Planeten leben würde. Sie kündigte (nach Hypnose und Persönlichkeitsanalyse) innerhalb kurzer Zeit ihren Job als selbständige Steuerberaterin und bekam kurz darauf ein Jobangebot, dass zu ihr passte und lernte - was für ein Zufall - auch gleich den Mann ihres Lebens kennen.

 

Hast du auch Lust auf  Veränderung oder möchtest du noch immer die anderen verändern?

 

Öffne dein Herz. Dann öffnet sich auch der Horizont deiner Möglichkeiten.